Das Kinder T-shirt ‘Daddy’s Little Slut’ (zu Deutsch: Papa`s kleine Hu*e), das von Amazon verkauft wird

Papas kleine … Waaaaas ???

Amazon hat abstossende Kinderkleidung im Agbot welche mit „Daddy’s Little Slut“ wirbt, und zwar dank einer guten, altmodischen “Twitter-Schande”, aber dem Drittanbieter erlaubt, weiterhin andere nicht farbige Artikel zu verkaufen.

Bild vergrößern
Onlybabycare

Das Original-T-Shirt für 18 US-Dollar, das von OnlyBabyCare verkauft wurde, begann am Freitagmorgen viral zu werden, als Bilder des schockierenden Slogans Twitter verbreiteten. Es ist seit Juni bei Amazon erhältlich. Eine Beschreibung besagt, dass es unter anderem für das Spielen im Freien, für Geburtstagsfeiern, für Babypartys und für die Taufe geeignet ist.

„Die Menschheit war ein Fehler, Beispiel Nr. 3.415.621“, schrieb @ JoanneMason11 .

“Wenn ich jemals ein Kind mit diesem T-Shirt sehen würde, würde ich die Polizei rufen”, schrieb @PhoenixRisingSt .

„Ich telefoniere tatsächlich mit Amazon. Der CSR scheint nicht einmal schockiert zu sein “, schrieb @JewelResists .

Und während das Hemd acht Stunden später abgenommen wurde, bot der Verkäufer weiterhin eine verwirrende Auswahl an Kinderbekleidung an, darunter ein T-Shirt mit der Aufschrift „ Boats and Hoes “ und einen Hut mit der Aufschrift „ Black Guns Matter “ mit einem automatischen Gewehr die Spitze.

Ein Sprecher von Amazon sagte gegenüber The Post: „Alle Verkäufer müssen unsere Verkaufsrichtlinien befolgen und diejenigen, die dies nicht tun, müssen Maßnahmen ergreifen, einschließlich einer möglichen Entfernung ihres Kontos. Das betreffende Produkt ist nicht mehr verfügbar. “

Der Sprecher lehnte es jedoch ab, sich zu den anderen von OnlyBabyCare verkauften Produkten zu äußern, die noch erhältlich sind.

Offensichtlich haben Twitter-Macher immer noch viel zu tun, wenn es darum geht, beleidigende Kleidung zu kontrollieren. Vor kurzem wurde der Online-Händler Zazzle zum Verkauf eines Shirts mit der Aufschrift „Zumindest bin ich kein Jude“ auf einem schlichten schwarzen T-Shirt aufgerufen . Walmart wurde auch dazu gedrängt, ein T-Shirt mit der Aufschrift „Rope. Baum. Journalist. EINIGE MONTAGE ERFORDERLICH. “Es gelangte jedoch immer noch in die Wildnis. Kürzlich wurde ein Passagier von United Airlines entdeckt, der ihn trug , und ein anderer Passagier wurde aufgefordert, das Problem bei der Fluggesellschaft anzusprechen.

Und anderswo im Internet ist “Daddy’s Little Slut” Merch immer noch weit verbreitet. Etsy verkauft zum Beispiel sowohl ein Crop-Top mit dem Slogan als auch einen schwarzen String mit der Aufschrift.

Die Arbeit eines Reporters ist nie wirklich erledigt.