“Rosenheim wird gerade mit Afrikanern geflutet. Sie kommen mit Flixbussen, sie kommen mit der Bahn, sie kommen mit Güterzügen, …

ES GEHT LOS! AUFGEPASST!

Habe soeben eine FB-Sprachnachricht bekommen. Tenor der FB-Rosenheim-Bekannten in Kurzfassung:

“Rosenheim wird gerade mit Afrikanern geflutet. Sie kommen mit Flixbussen, sie kommen mit der Bahn, sie kommen mit Güterzügen, sie kommen zu Fuß über die ganzen Grenzübergänge und da gibt es ja viele Möglichkeiten über den Inn, da gibt es ja viele Fußgängerbrücken, nicht nur Kiefersefelden, sondern auch da von Tirol rüber, ja. Das ist alles ein Run im Moment. Es ist vermehrt. Und das Gleiche hat eine andere gute Freundin von ihr, die in Rosenheim Schmuckdesignerin ist… der Bahnhof ist dicht mit Schwarzen. Jetzt kommt so richtig der nächste Schwung. Das was von der Balkanroute, alles, was in Lampedusa angelandet ist, die kommen jetzt alle an. Eine Bekannte von ihr, die auch in Rosenheim arbeitet, ist schon von drei von diesen Typen belästigt worden, zwei hielten sie fest, der Dritte hat sie befingert und gefragt, “do you want ficki, ficki.” … Das wird ganz böse, und das soll laut Gespräch mit Bundespolizisten erst der Anfang sein. Das soll jetzt richtig los gehen. Die wissen das alles. Die habeN alle noch mehr Informationen. Und deswegen wird in Berlin auch wieder krampfhaft gebaut. Da sind Laubenpieperanlagen (Kleingartenflächen) enteignet worden, da bauen die schon große Häuser, wo Tausende untergebracht werden können. … Es hatte schon mal jemand gesagt, da kommt ein heißer Herbst und das ist der Anfang. – Alte Sparverträge sind von diesen **FB-Bekannten**, wo es noch 4-5 % darauf gab, zum 31.12. gekündigt worden. Es geht jetzt auch von den Banken aus los, dass sie die ganzen Spareinlagen der Deutschen kündigen… Geld von der Bank holen und nur das Nötigste für Abbuchungen von Fixkosten drauf lassen!!”