FakeBook versucht Reichweite von Dr. Coldwell INC einzuschränken !!!

Hallo Champions,

Fakebook hat nun eine ganz komische Idee bekommen, wie Sie Dr. Coldwell INC`s Reichweite einschränken wollen. Und zwar hat eine Mitarbeitein aus dem Team einen Post geteilt, der sagte, dass über 10.000 Vögel jährlich in den Windrädern sterben, weil sie geschreddert werden.
Das aktive (und gut bezahlte) Correctiv Team, welches von Annette Kahane (ehemliger DDR-Spitzel) geleitet wird und von George Sorrows finanziert wird, hat sofort reagiert und die Recihweite der Seite eingeschränkt.
Die facebook “Gemeinschaftsstandards” wären verletzt worden und die Zahlen wären nicht belegt.

Es stellt sich die berechtigte Frage: von WEM nicht belegt worden? Von Ihren bezahlten “Statistikern”, die Arbeitslosenzahlen manipulieren indem sie 1,- Euro Jobs vergeben, bei denen sonst als “arbeitslos” in die Statistik eingehende Nichtsnutze einen 40-Stunden Job machen und nur einen Euro mehr als die Grundsicherung erhalten und dadurch nicht in der ArbeitslosenStatistik auftauchen?
Oder sprechen wir von den Statistikern, die den weltweiten KLIMA-Wandel aufhalten wollen in dem ein RIESIGER KONTINENT (achtung Satire!) wie Deutschland seine Dieselautos an die umliegenden Länder verkauft und am anderen Ende der Welt Elektroautos produzieren lässt (vom Steuerzahler bezuschusst), unter dem Vorwand, das sei “saubere” Energie?
Oder sprechen wir von den Statistikern, die eine Kindergretl mit Millionen teurem Aufwand durch die Welt schickt um allen (noch) gebildeten Menschen einzureden CO2 wäre böse und wer in Zukunft noch einen “fahren lässt” oder ausatmet muss dafür zahlen?

 

Dazu ist auf der Seit von Correctiv org zu lesen:

Zitat:

Studienlage nicht aussagekräftig genug, um diese Zahlen beurteilen zu können

„Die Zahlen in dem von Ihnen verlinkten FB-Post werden kontrovers diskutiert und sind schwierig abschließend zu beurteilen“, schreibt Milan Franck vom Verein Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) auf CORRECTIV-Anfrage nach einer Einordnung per Mail. „Es gibt wenige Studien, die die tatsächliche Zahl der Schlagopfer an Windenergieanlagen abschätzen, keine davon ist wirklich empirisch, alle haben methodische Probleme.“

Es handele sich bei der derzeitigen Studienlage oft um einfache Hochrechnungen, was mehrere Faktoren außer Acht lasse. Die betroffenen Vogelarten kämen etwa nicht homogen über ganz Deutschland vor, sondern hätten sehr spezifische Lebensraumansprüche. Es ist laut Franck außerdem weder sicher, dass in allen Fällen die Windräder die Todesursache waren, noch dass alle getöteten Tiere wirklich gefunden würden. Denn die Körper könnten etwa von Füchsen oder Katzen geholt werden.

 

Fakt ist:
Hier ist die Meinungsfreiheit verletzt worden, von einem Gremium, welches Fakten nicht akzeptiert. Selbst wenn “nur” 9.999 Vögel geschreddert wurden, ist jeder Vogel der durch diese elendigen UmweltzerSTÖRENDEN Windräder einer zuviel.
Durch den Vorwurf des “verstosses” wurde gekonnt von den FAKTEN, nämlich, dass diese Windräder nachweislich schädlich sind für das ganze empfindliche Ökosystem, abgelenkt.
Auch davon, dass der Strom der dadurch produziert wird ins Ausland verkauft und dann teuer wieder nach Deutschland zurückverkauft wird, was sehr hohe Strompreise produziert, abgelenkt.

Wer profitiert von solch einem System?
Der “Staat” und zahlreiche unwissende Bürger, die mit solchen “Falschen” Fakten nicht länger belästigt werden … DANK Correctiv (Achtung Satire!)
Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Es hätte ja auch sein können, dass der eine oder andere über solche Postings darauf gekommen wäre, dass dr. Coldwell sich auch um die Umwelt sorgt, Tiere liebt und einen kritischen Blick auf die Welt hat. Oder was wäre passiert, wenn User darüber auf die Dr. Coldwell INC Seite gestolpert wären und herausgefunden hätten wie sich selbst heilen können? Nicht auszudenken! (Vorsicht Satire!)

Also passen Sie gut auf, dass Sie nicht ausversehen eine Seite von Dr. Coldwell anklicken.
Einen schönen abend noch!

Ach ja … und fü die ganz mutigen unter Euch:
Dr.Coldwell auf telegram: https://t.me/drleonardcoldwell
Dr. Coldwell auf USA.Life: https://usa.life/DrLeonardColdwellDeutschland

Falls Sie uns bannen findet Ihr Dr. Coldwell immer dort.