Der “Nazijäger” wird selbst zum NAZI – Medien und V-Männer alles ein Suppe

Hier kann man sehen wir irre diese Medien funktionieren und wie fehlgeleitet diese sind.

Herr Thomas Victor, zum Beispiel wurde für das VICE Magazin (RAP und HIPHop Magazin) zum Rechten.
Herr Thomas Victor hat den Agaben auf seiner eigenen Homepagezufolge für die ZEIT und den UniSPIEGEL, sowie den SPIEGEL und die BRIGITTE fotografiert.

http://thomasvictor.de/portfolio/nazijaeger/

Insgesamt liest sich sein Portfolio eher LINKS … komsich, dass er dem VICE Magazin gegenüber wie ein NAZI auftritt, oder wurde dieses Video gar bewusst so geschnitten?

Es geht um die ersten Sekunden und mittendrin steht er auch wieder bei den Rechten: “Unser Motto ist Töten!” Ausländer raus … der Rest von dem Video ist total linksvesiffter Müll … aber schon nett, wie man für ein Video vom Nazijäger zum Nazi wird?

 

Hass in Chemnitz: Die Eskalation um die rechte "Trauerfeier" im Video

"Unser Schlachtruf ist: Töten" – Das Chaos in ChemnitzMehr dazu: x.vice.at/Hass_in_Chemnitz

Posted by VICE Austria on Wednesday, August 29, 2018

Das VICE Magazin berichtet eindeutig “gegen Rechts”.

Der Ruf “Wir sind das Volk” ist jedoch eher als demokratisch zu sehen, das ist der KERN der Domkratie und nicht Rechts.
Auch behauptet das Video, es wären rechte Gewlattätige durch die Straßen gezogen …

Hier noch ein paar Bilder von Opfern LINKER Gewalt auf der Demo: