Ich, Lisa, war am 20.10.2018 in Recklinghausen (Kreis Hillerheide, nähe Trabrennbahn) auf dem Weg nachhause …

Hallo,
ich Lisa war am 20.10.2018 in Recklinghausen (Kreis Hillerheide, nähe Trabrennbahn) auf dem Weg nachhause.
Ca. um 23 Uhr kam eine männliche Person (ca. 180cm, komplett schwarz gekleidet, normale Statur, Vollbart, augenscheinlich angetrunken und Obdachlos) aus dem Gebüsch und hat mir ohne Grund mit einem Glasgegenstand ins Gesicht geschlagen. Mein Gesicht hat stark geblutet und musste im Krankenhaus versorgt werden.
Da die vermutete Person sich nur im Umkreis (Hillerheide – Trabrennbahn/Gertrudisplatz) aufhält, besteht die Möglichkeit das jemand die Person schon mal gesichtet oder gestern etwas mitbekommen hat.
Genauere Infos zur Person würden sehr weiterhelfen!!
PS: Danke an die Anwohner die alle an mir vorbeigelaufen sind und keiner geholfen – weder die Polizei gerufen hat. 👏

(Fotos sind extra verpixelt)